Wer ist Krypto Daddy?

Ich werde immer wieder gefragt.....

 

wieso ich eigentlich dieses Pseudonym Krypto-Daddy verwende? NUN.....

 

Seit SEPTEMBER 2015 beschäftige ich mich mit dieser Thematik, Blockchain Technologie und Kryptowährungen, habe gelernt, Erfahrungen gesammelt! Ups und Downs erlebt, auch zuweilen mal falschen Menschen vertraut, ja dadurch auch Geld verloren.

Letztendlich braucht man in der Kryptowelt nicht selten ein Pseudonym und so ist spontan und auf Grund meines fortgeschrittenen Alters "Kryptodaddy" entstanden.

Tatsächlich ist es so das in der Kryptowelt vor allem sehr viele junge Männer unglaublich viel Geld verdienen, bzw. reinvestieren.

Die sogenannten digitalen Nomaden, viele von ihnen sind in Dubai, Miami, Bali, Cape-town usw. es gibt immer mehr hotspots. 

 

Meine 3 Säulen-Strategie ist stark aufgestellt plus dem Fundament mit grandvalora (Pyhsisches Edelmetall Depot)und berformance (made in Germany)

 

Trotz aller kleineren und grösseren Risiken....es bleibt durchaus spannend! Aus Fehler lernt man!

wir reden nicht nur von Bitcoin, sorry vielmehr auch um Möglichkeiten auf dem WEG ZUM ERFOLG & FINANZIELLER FREIHEIT

wie kann ich starten in der Kryptowelt?

wie kann ich Geld anlegen, Geld verdienen?

wo sind die Risiken?

wieso brauche ich ein Krypto-Wallet, also ein kryptografisches Portmonaie? 

was ist FIAT Money?

was ist die Blockchain?

welche Cryptogelder sind zu empfehlen ?

klein aber fein anfangen, sich ran tasten, von mir beraten, coachen  lassen lohnt sich auf jeden Fall!

 

ICH EMPFEHLE EINLAGEN VON 100 BIS MAX 50`000.--  (meistens USD) WÄHREND 15 TAGEN Renditen zwischen 15 bis 20% je nach System und Investitionszeiten. 

 

WICHTIG ! Um starten zu können DU BRAUCHST EIN KRYPTO WALLET DA EMPFEHLE ICH DRINGEND und wärmstens XAPO.COM oder LUNO.com 

 

HTTPS://BLOXTEC.COM/AUTH/REGISTER/FBC581

ein anderes Portfolio welches ich verfolge ist:

https://www.robotics.online/r/Kryptodaddy

oder 

https://cryptohub-trade.uk?ref=kryptodaddy 

 

bitte auch regelmässig meine Blog Infos kontaktieren