Tantra - Massageritual  - mit Herzenslust

 

Tantra - Massageritual  - mit Herzenslust 

 

Dein ganzer Körper inklusive Beckenbereich und Sexualorgane wird auf fliessende Weise massiert und berührt. Der Ablauf ist frei und offen für Deine Wünsche und Bedürfnisse im Rahmen Deiner und meiner Grenzen. Ich verehre und wecke Deine Sinne und lasse Nähe und Geborgenheit zu. So mag heilsame orgastische Energie aufkommen, die erhaltend in Deinem ganzen Körper verteilt werden kann. Im Empfangen darf sich Liebe zu Dir ausdrücken. Dabei sind Atem, Stimme und Bewegung wichtige Schlüssel.

 

Mögliche Elemente für Männer: Lingam-Massage, Hoden-Massage, Cum-Controll (Training mit Hausaufgaben), Prostata-Massage, (besondere Art der Analmassage), Bonding (Körperverbindung), natürliche Leidenschaft.

Mögliche Elemente für Frauen: Yoni-Massage, G-Punkt-Massage, Eierstöcke- und Gebärmutter-Massage, Brustmassage, Analmassage, Bonding (Körperverbindung), natürliche Leidenschaft.

 

Lass das Feuer der Leidenschaft wieder in dir brennen - Tao - Massageritual kann ein Weg zum Ziel sein:

Die Tao-Massage ist ein sinnliches Erlebnis, das Dir Raum für entspannendes Sein in Deinem Körper bietet. Sie orientiert sich an den Meridianen, Chakren sowie den männlichen und weiblichen Lebensenergien. Dabei wird die Sexualenergie Deines Beckens verehrt und geweckt. Feine erotische Erregung kann durch Deinen Körper strömen. Die Massage folgt einem festen Ablauf mit meist langsamen, wiederholenden Berührungen unterschiedlicher Qualitäten: fester, feiner, klopfend, schüttelnd, haltend. Tao bedeutet „Weg“.

 

Erotische Massage / Tantra Massage:  meine Preise 

        60 Min.              CHF       100.--

        90 Min.              CHF      150.-- 

      120 Min.              CHF       200.--

Im Abo 11 für 10   CHF        90.-- / pro Stunde