GAY Tantra - Massagezeitrau ZRH - mit Herzenslust

 

GAY Tantra SCHWEIZ- Massagezeitraum ZRH - mit viel  Herzenslust 

 

Dein ganzer Körper inklusive Beckenbereich und Sexualorgane wird auf fliessende Weise massiert und berührt. Der Ablauf ist frei und offen für Deine Wünsche und Bedürfnisse im Rahmen Deiner und meiner Grenzen. Ich verehre und wecke Deine Sinne und lasse Nähe und Geborgenheit zu. So mag heilsame orgastische Energie aufkommen, die erhaltend in Deinem ganzen Körper verteilt werden kann. Im Empfangen darf sich Liebe zu Dir ausdrücken. Dabei sind Atem, Stimme und Bewegung wichtige Schlüssel.

Ich freue mich auf Dich, bei einem kurzen Vorgespräch mit einer feinen Tasse Tee, oder im Sommer auch mal ein erfrischendes Pfefferminze Wasser mit Zitrone, lernen wir uns kennen, und ich bin offen für deine Bedürfnisse und Fragen, vieles ist möglich, NICHTS muss sein ist meine Devise, mein Lebensmotto. 

 

Mögliche Gaytantra Elemente ganz speziell neugierige Männer: Lingam-Massage, Hoden-Massage, Cum-Controll (Training mit Hausaufgaben), Prostata-Massage, (besondere Art der Analmassage), Bonding (Körperverbindung), natürliche, sinnliche, achtsame Leidenschaft von Mann zu Mann bewusst wahrnehmen, fühlen, spüren, definieren. 

 

Lass das Feuer der Leidenschaft wieder in dir brennen - GAY Tantra - Massageritual kann ein Weg zum Ziel sein:

Die Gaytantra-Massage ist ein sinnliches Erlebnis, das Dir Raum für entspannendes Sein in Deinem Körper bietet. Sie orientiert sich an den Meridianen, Chakren sowie den männlichen und weiblichen Lebensenergien. Dabei wird die Sexualenergie Deines Beckens verehrt und geweckt. Feine erotische Erregung kann durch Deinen Körper strömen. Die Massage folgt einem festen Ablauf mit meist langsamen, wiederholenden Berührungen unterschiedlicher Qualitäten: fester, feiner, klopfend, schüttelnd, haltend. 

 

Dein Gay Tantra Masseur

Mein Name ist Mäcke , ich bin 55Jahre alt und leidenschaftlicher, sehr erfahrener, achtsamer Gay Tantra Masseur seit über 17 Jahren aktiv mit Massage und Therapeuten Diplom sowie vielen Weiterbildungen, die auch mich zudem haben werden lassen was ich heute sein darf!

 

Diese ganz besondere, sinnliche, Massage verbindet Hingebung, Bewusstseinserweiterung, Sinnlichkeit und wunderschöne Erotik in Einem. Mein Ziel ist es, dass sich meine Kunden jederzeit frei und entspannt fühlen.

Nach Wunsch biete ich ein Happy End oder Body to Body  an. 

Melde dich doch und lass dich verführen und verwöhnen. Dein Masseur ist dabei auch nackt, und darf ausdrücklich und gerne berührt werden! 

 

Ich biete zudem spezielle Seifenmassage (Hammam-Baderitual), Prostata -und Anal Massage bzw. Genital Meditation an.

Jedermann ist bei mir willkommen.

In meiner angenehmen, professionellen, harmonischen Therapie Praxis  in 8309 Nürensdorf beim Zürich-Flughafen erwartet Dich eine private, wohlige  Atmosphäre. Bitte reserviere Dir genügend Zeit ohne Stress, Handy bleibt ausdrücklich abgeschaltet (Flugmodus)

Dusche und Kundenparkplatz sind vorhanden.

**

Preise für die Gay Tantra oder Kombination mit Body to Body Massage**

1/2 Stunde 120.- CHF (Gilt ausschliesslich als kennenlernen Option für super,super kritische Menschen, bitte beachten! bei dieser 30 Min. Option wird kein Body to Body angeboten)

1 Stunde 180.- CHF

1.5 Stunden 250.- CHF

2 Stunden 320.- CHF

2.5 Stunden 380.- CHF

3 Stunden 450.- CHF GAY Tantra Massage mit Body to Body und Seifenmassage Ritual All inkl.

20 min Bade-Seifen-Hammam-Ritual kann jeweils für CH 50.00 zugebucht werden.

Die Gay Tantra Massage findet in der Regel auf dem Futton statt auch Massageliege ist möglich, oder es kann auch nach der Hälfte der Massagezeit gewechselt werden um etwa das Body-to-Body sehr intensiv auf dem Futton geniessen zu können.

**

Mit Herzenslust-markus Massagezeitraum ZRH **

Telefon 079 445 55 12 ich kann das Telefon nicht immer abnehmen darum mach mir doch bitte ein Whatsapp oder Voicemessage ich rufe dich dann so rasch wie möglich zurück.

Standort CH 8309 Nürensdorf Kanton Zürich - Es kann auch Übernachtungsmöglichkeit Airbnb angeboten werden. 50.00 CHF mit gebuchter Massage am Abend! - Massage am Tag, anschliessend Sightseeing oder Baden am Zürichsee am Abend übernachten kostet die Nacht CHF 120.00 für 1-2 Personen.