Intim Rasur mit - Herzenslust

Sachte, feine Intimrasur für IHN 

 

Haare am Körper ist definitiv Geschmacksache oder halt ein Fetish

Die Körper- Rasur / Intimrasur gehört seit einiger Zeit zur Körperpflege für den Mann.

Was Frauen seit Jahrzehnten bereits lieben, ist für viele Männer auch zur Gewohnheit geworden, nicht bloss als Radrennfahrer. 

Wichtig ist nur, dass die Rasur vorsichtig, umsichtig und hygienisch, wie liebevoll durchgeführt wird.

Magst du diese Rasur nicht selber durchführen oder findest es schön, wenn ein anderer MANN das für dich ausführt? Dann bist du bei mir genau richtig!

Die Rasur, von Mann zu Mann, kann zudem auch noch sehr erregend und sinnlich werden, kein Problem für mich, lass dich überraschen!

 

Wichtige INFO:

Ich als Masseur bin nicht am ganzen Körper rasiert, da ich persönlich behaarte Männer mag!

Die Intim - Rasur kann natürlich auch mit einer Fusspflege oder Massage jederzeit kombiniert werden, wichtig ist das Du mir dies bei der Buchung bereits mitteilen tust. 

 

Intim - Rasur

 30 Min.       CHF       50.--

 60 Min.       CHF     100.--

mit der Kunden-Treuekarte  CHF  90.-- / pro Stunde

 

 

Lust auf Intim - Rasur mit Herzenslust?