GAY Tantra Schweiz - mit Herzenslust

Vertraue mir, gib Dich hin - mit Herzenslust und lass Deine Seele baumeln

 

Lebendigkeit durch Fliessen sexueller Energien!

Wir alle sind einst ekstatisch aus einem Ei und einem Spermium entstanden. Sämtliche unserer Zellen kommen aus dieser ursprünglichen Sexualenergie. Wir haben diese weibliche und männliche Lebensenergie immer in uns und sind so vollständig sexuelle, genussvolle Wesen. Deshalb ist Ekstase - die alle Zellen vibrierende Körpererfahrung - möglich, bei der die Sexualenergien wieder frei durch uns hindurchfliessen. Diese ursprüngliche Lebensenergie wieder ins Fliessen zu bringen, liegt mir am Herzen.

Ich biete ganzheitliche, absichtslose Ganzkörpermassagen an.

Als Rituale gestaltet schaffen sie einen geschützten und liebevollen Raum, in dem Du Dich tief lebendig fühlen kannst. Dabei kann es hilfreich sein, einerseits Grenzen zu setzen und damit achtsam umzugehen, andererseits auch Wünsche auszudrücken, und sich von Hemmung und Scham zu lösen.

Gerne unterstütze ich Dich liebevoll und spielerisch dabei. Tantra, Tao, westliche Sexualität - finde lustvoll zu Dir selbst.

Reise in deine eigene Körperlichkeit.

Lerne achtsam mit Themen wie Stress, Spannung, Lustlosigkeit, neuer Sexualität, Impotenz und Intimität umzugehen. Ich unterstütze dich mit Massagen, Gesprächen, Somatischer Sexualberatung. Die Gay-tantra Massagen sind der perfekte Einstieg auch für hetero/bisex Männer die endlich gleichgeschlechtlich etwas neues entdecken wollen.

  

NEU SWISS/BRASIL  - 4 Hand Massagen mit Herzenslust zum geniessen und neues entdecken und erfahren.

Du sucht nach Entspannung, Erholung, totalem relaxen, viel Sinnlichkeit und Erotik, dann bist du bei mir richtig!

Lass dich fallen, lass dich verwöhnen, lass dich gehen, wir fangen dich auf.

Diese Speziellen 4 Hand Massagen bieten wir Laertschi und Markus  sehr gerne zusammen an, natürlich sind auch 2 Hand Massage möglich!

Bei dieser Art von Massage sind wir ALLE  nackt und gemeinsames berühren ist ausdrücklich erlaubt, es werden aber keine sexuellen Handlungen angeboten, Gaytantra ist definitiv keine Einladung zur Penetration!

 

Geniesse eine Klassische, eine Wellness, eine Erotische oder eine Body to Soul Massage bei mir mit mir mit Herzenslust,  oder eine der zahlreichen anderen Angebote, welche Du hier auf der Herzenslust Seite findest. 

 

Ich freue mich schon jetzt Dich bei mir begrüssen zu dürfen.

 - Preise und Abos siehe hier 

 Informationen

Die 4 Hand Massagerituale biete ich hauptsächlich zusammen mit meinem Ehemann Laerte Marcos 

Du kannst bei uns  Duschen dich frisch machen, auch für ein Kaffee bleibt Zeit.

KEINE Hotel- und Hausbesuche möglich, sorry! 

 

WICHTIG ! Du hast bei mir auch die Wahl für klassische Massagen, die intime Stellen im Becken- / Brustbereich komplett auslassen

Hast Du Lust? 079 445 55 12  gerne auch SMS oder Whatsapp