Faszien / Seifenmassage -mit Herzenslust

Faszien- und Seifenmassage

 

Vielleicht waren sie in ihrem Urlaub schon mal in einem türkischen Hamam und durten eine entspannte Seifenmassage geniessen? Ähnlich und doch nicht ganz dasselbe, weil zumindest das Hamam und die warmen Marmorsteine natürlich fehlen. 

 

Was ich ihnen hier anbiete ist eine optimale physiotherapeutische Therapie bestehend aus Massage, Hydrotherapie und Thermotherapie für alle chronischen Schulter-Arm-Beschwerden wie Schulter-Arm-Syndrom, Frozen Shoulder, Epicondylitis oder Impingement-Syndrom. Die Zentrifugal- und Seifenmassage ist eine spezielle Massagetechnik, bei der der Therapeut gezielt mit Seifenschaum/ÖL Mischung  an den Händen und spezieller Grifftechnik den Schulter-Arm-Bereich massiert.

Dabei werden in den tiefen Gewebeschichten = Faszien Schmerzen gelindert und die Beweglichkeit in den Gelenken wieder hergestellt. Durch eine intensive Grifftechnik werden Verklebungen im Bindegewebe und in den Nerven extrem gelockert und beseitigt. Angefangen von der Schulter zum Handbereich hin, also zentrifugal wird vom Körperzentrum zur Körperperipherie hin gearbeitet. Behandelt wird mit einer speziellen Seife mit der Kraft, Druck, Bewegung und Gleiten durch die Hände gut miteinander kombiniert werden kann. Diese Seife ist nötig, um eine bessere Intensität, ein »Anhaften« an das Gewebe zu ermöglichen.

 

Faszien - Seifen Massage

        60 Min.         CHF       100.--

        90 Min.         CHF       150.-- 

      120 Min.         CHF       200.--

 

mit der Kundentreue Karte  CHF        90.-- / pro Stunde