Aromatouch Massage - Technik by döTERRA

Aroma Therapy - Pure Sense Massage "feel the drops technique ©"  - mit Herzenslust

Pure sense Aroma Massage Technique "feel the drops technique" © BY Massagezeitraum ZRH

 

Die Anwendung dauert mehr als eine Stunde und ist wie folgt aufgebaut:

Energieausgleich über die Fusssohle zur beruhigenden Einstimmung.

Stimulation entlang der Fussinnenkanten mit der Vitaflex-Technik (Abrolltechnik der Fingerkuppen)

Auftropfen der Aroma-Öle auf Wirbelsäule und Rücken, welche mit energetisierenden Streichungen verteilt werden.

Nach 20 Minuten sind die Wirkstoffe in jeder Zelle des Körpers nachweisbar angekommen und können jetzt die Selbstheilungskräfte im Körper aktivieren, die mehrere Tage oder sogar Wochen anhalten können, während die Verweilzeit der Essenzen selbst nur etwa 2 Stunden beträgt.

Durch die starke Tiefenwirkung dieser Technik wirkt sich die Anwendung auf der körperlichen als auch der emotionellen oder energetischen Ebene spürbar aus. Die Wirbelsäule fühlt sich wieder elastisch an und schmerzende Blockaden können sich dabei auflösen.

Es ist nachgewiesen, dass sich in der Rückenmuskulatur viele Bakterien, Viren und Pilze einnisten.

Nach einiger Zeit bilden sich Entzündungen und in weiterer Folge verkürzt sich der Muskel. Wenn nun Muskeln betroffen sind, welche die Wirbelsäule ausbalancieren und ausrichten, beginnen sich die Wirbelkörper in Richtung verkürzter Muskel zu drehen und bewegen.

Die Folge ist eine Skoliose. In schweren Fällen windet sich die Wirbelsäule wie eine Wendeltreppe.

Viele Muskeln sind selbst für den erfahrensten Masseur nicht erreichbar.

Genau da setzt die "feel the drops technique" © an. Durch das Auftragen der Öle auf den Rücken ziehen die pflanzlichen Wirkstoffe in die Rückenmuskulatur ein. Dort angelangt, wirken sie nun bis zu zwei Woche. Sie bekämpfen Bakterien, Viren und Pilze, die sich zwischen den Muskelfasern eingebettet haben. Die ausgleichende Wirkung der Öle unterstützt überdies den Körper auf emotioneller und energetischer Basis.

Achtung bitte WICHTIG! Die  "feel the drops technique" © ERSETZT keinen Arztbesuch, kann aber in Kombination mit bereits bestehenden Therapien in folgenden Bereichen Linderung verschaffen:

-Skoliose

-bei Muskelverspannungen im Nacken- und Schulterbereich

-bei Ablagerungen und Zerrungen

-bei Spannungskopfschmerzen

-bei allen Beschwerden, die von der Wirbelsäule ausgehen

-Entspannung für Köper Geist und Seele

-Emotionale Störungen

-Angststörungen

-Unterstützung bei Burnout, Depressionen, Mentale Entspannung

 

Die ausgewählten Essenzen wirken entspannend und geben uns ein unbeschwertes Gefühl von Sicherheit und Lebensfreude!

Die "feel the drops technique" © ANWENDUNG ist absolut neu und von der Wirkung einzigartig.

Ätherische Öle und wohlriechende Pflanzenessenzen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Schon die Ägypter kannten um ca. 4500 v. Chr. die Heilkräfte der Natur.

 

Wir arbeiten eng mit der Firma Damascena pure Nature  in Pfäffikon ZH (Schweiz) zusammen.

Die Damascena-Qualitätsgarantie

Unsere Philosophie ist es, naturreine Produkte von höchster Qualität anzubieten. Aus diesem Grund, kümmern wir uns seit über 15 Jahren persönlich um den artgerechten Anbau von Pflanzen sowie die sachgemässe und faire Herstellung aller Produkte. Wir kaufen direkt vor Ort bei den Produzenten ein, betreuen eigene Anbauprojekte und unterstützen weltweit den nachhaltigen ökologischen Anbau. Damascena-Öle sind 100% naturrein, unverfälscht, sortenrein, von aromatherapeutischer Qualität und garantiert frei von synthetischen Zusätzen. Beim Einkauf achten wir besonders auf die Zusammenarbeit mit verlässlichen und vertrauenswürdigen Lieferanten, welche uns persönlich bekannt sind. Die Öle werden regelmässig durch gaschromatische Untersuchungen und modernsten Analysemethoden auf Reinheit und Qualität geprüft. Alle unsere Öle sind frei von Lösungsmittel Rückständen.

 

Ich Markus by Herzenslust, bin ein Aroma Advocat by döTERRA klicke doch folgenden Link um mehr über döTERRA und seine therapeutische Einzigartigkeit zu erfahren. 

 

Wichtig ist das du erkennen kannst was erstklassigen Essenzen und Öle ausmachen, man kann diese sogar trinken und essen, solche reine Essenzen haben ihren Preis, sind aber von einzigartiger Qualität/Reinheit. Wenn Du an solchen interessiert bist, so bitte melde dich ich habe eine Rabatt Möglichkeit von fast 40% auf die meisten Abverkaufspreise, sende mir eine Email DANKE. 

 

 

AROMA TOUCH™ TECHNIQUE by döTERRA 

Die meisten Menschen sind täglichen Stressfaktoren ausgesetzt, sowohl aus ihrem inneren als auch dem externen Umfeld, welche ihr allgemeines Wohlbefinden und ihre Gesundheit negativ beeinflussen können. Diese Beeinflussungen können ein Ungleichgewicht im Körper verursachen. Zuviel Stress im Job, Mangel an Ruhe, Geldsorgen uvm. heben das Stressniveau im Körper. Einseitige Ernährung, zu wenig Bewegung oder unausgeglichener Lebensstil belasten den Körper zusätzlich. Die Aroma Touch™ Technique wurde entwickelt, um das natürliche Gleichgewicht von Körper und Gesundheit wiederherzustellen und die Beeinflussungen von Stress, toxischen Angriffen und Entzündungsreaktionen im Körper zu minimieren. Die Aroma Touch™ Technique stimuliert die Körper-Meridiane und Energie-Zonen, während es die Körperfunktionen und Körpersysteme ausgleicht. Bei dieser Technik werden garantiert reine therapeutische ätherische Öle auf dem Rücken und auf die Fusssohlen aufgetragen. 

 

Vorzüge der Aroma Touch™ Technique:

- Stress Ausgleich – Ausgleich der Nervensysteme (Balance, Lavender)

- Unterstützung des Immunsystems (Melaleuca, OnGuard)

- Entzündungen im Körper ausgleichen (Aromatouch, Deep Blue)

- Homöostase – Wiederherstellung des Gleichgewichts im Körper (Wild Orange, Peppermint)

Entwickelt wurde die Aroma Touch™ Technique von Dr. David K. Hill, eine der führenden Persönlichkeiten im Bereich der integrativen Medizin, mit besonderen Fachkenntnissen in der Verwendung und Anwendung von ätherischen Ölen. Und was ganz wichtig ist, die Aroma Touch™ ist ein absoluter Wohlfühlgenuss für jeden .

 

Weitere Aroma - Therapy ÖLE 

Für meine übrigen Aroma Praxis Massagen und Angebote  sowie meinen  "Aroma Schnüffelabende" verwende ich ausdrücklich auch die reinen Essenzen von Damacena Schweiz, sowie die einer Tiroler Kräuterhof Firma, sowie ätherische Oele von Naissance aus Grossbritanien und Feeling Schweiz, Florentina Schweiz, und Harmonia aus der Schweiz. 

 

Pure sense Aroma Massage Technique "feel the drops technique" © mit Herzenslust by Markus 

 Mindestens 90 Min.      CHF       150.-- 
                   120 Min.      CHF       200.--

mit der Kundentreue Karte  CHF   90.-- / pro Stunde