Mann sein - mit Herzenslust

Bildernachweis Nick Beyeler com
Mann sein - spüren, fühlen, erleben und geniessen und dies von Kopf bis in die Zehenspitzen

Es ist lustvoll, stark und schön - ein sich selbstliebender Mann sein zu dürfen

Ich erfahre selber immer befreiender und tief gehender, dass die männliche Entwicklung freudig und achtsam über Erdung mit dem eigenen Körper geht.

Die männliche Sexualität, gelebt in der Selbstliebe und in der Begegnung mit anderen Männern, führt in ein neues Mann-sein, besonders für heterosexuelle Männer, die Angst vor Homosexuellen haben. Jeder Mann schöpft Lebenskräfte aus seiner eigenen, liebevollen starken Verbindung mit seinem Penis, seinen Hoden, seiner Prostata, seinem Anus, seinem lustvollen Körper. Dies nährt das Feuer des männlichen Herzens, und das mit Lust ;O)

Dazu biete ich Massagen und Gay-Tantra-Massagen an, wo Energien wie Väterlichkeit, Bruderschaft, Selbstliebe, Leidenschaft Raum haben dürfen.

 

Seit meiner Scheidung vor 12 Jahren, entwickle ich  mich mit Herz immer mehr im „männlichen Prinzip“ und bin so auf dem Weg zum neuen Mann, zum neuen Mensch, welcher...

 

  • den wilden Drachen zähmt und ihn fliegt
  • Himmel und Erde verbindet 
  • Frei und verbunden ist mit sich selbst
  • seinen Vater als Schlüssel für das eigene Mann-sein entdeckt 
  • sich mit dem weiblichen Anteil verbindet
  • allen Menschen auf Augenhöhe begegnet
  • ich darf mich als glücklichen Single bezeichnen, ein Mann der seine Bisexualität lebt und geniesst. 

 

Mein Name ist Markus und ich bin Masseur,  seit 17 Jahren habe ich mich  als dipl. Masseur stetig  spezialisiert,  auf eine Kombination aus gesundheitsfördernder Ganzkörper- Massage Therapie, Tantra Massage und Body-to-Soul-Massage. In meiner professionellen Massage-Wellness-Praxis wende ich die Technik der klassischen Massage, sowie einer sinnlichen Entspannungsmassage an. 

 

Link zu den Angeboten 

 

Zu meinen Hobbies zählen unter anderem: Kochen, Nordic-Walking, Reisen nach Spanien oder Griechenland, ich liebe im Sommer FKK am Strand, am See, am Bergbach, liebe Wandern, feines gut bürgerliches Essen ohne Schnickschnack. Weiter befasse ich mit krypto Währungen. Ich bin single FREI und lebe in einer Männer WG. 

 

Buch - Hinweis: (Weltbild Verlag.ch)

Jeder ist beziehungsfähig. Der goldene Weg zwischen Freiheit und Nähe. 

Das Kind in dir muss Heimat finden! Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme.