Echtes GAY-Tantra erfahren - mit Herzenslust

Mein Name ist Markus  – männlich, schlank, attraktiv, vielseitig und gepflegt, 189 cm / 89kg – biete: - sinnliche Berührungskunst (GAYTantramassage) von Mann zu Mann- professionelle Lingam-/Yoni und Prostatamassage mit vielen Griffen und Techniken -

Dominante Massage und erotische Spiele mit sinnlichen Dominanz-Elementen - Sexualbegleitung - Berührungscoaching, bei dem Du lernst, mich zu berühren und zu stimulieren - Selbstlieberituale und andere spannende, prickelnde, erotische Rituale -

 

Wellness-Massagen ohne erotischen Dienstleistung -

Sexualberatung für Gay- Bi- und Hetero-Männer, lernen des Cumcontrolls

 

Meine Massagen sind echt, authentisch, sinnlich, einfühlsam, zärtlich und vielseitig. Diese werden mit Herz, Lust und Leidenschaft auf einem sehr hohem Niveau ausgeführt.

Ich berühre Dich nackt auf einem Massage-Tisch, wenn Du 1 Stunde oder 1.5 Stunden buchst und auf einem Boxspringbett, wenn Du für 1.5 oder 2 Stunden kommst. Lass uns dein Ritual mit einer anregenden gemeinsamen Dusche (Duschritual) beginnen?

Während der Massage bin ich auch nackt und Du darfst mich bei Sympathie zärtlich und sinnlich berühren und  mich gar stimulieren.  Während ich Dich auf dem Bett massiere, entsteht sehr viel Nähe und Körperkontakt, inklusive Body-to-Body-Massage.

Ich bringe eine Ausbildung in Tantra-, Wellness und Sport-Massage mit (2.5 Jahren), sowie über 10 Jahre Erfahrung als Tantra-/ Wellness-Masseur, als Sexualcoach und Begleiter.

 

Mein Honorar für ein Berührungsrituale beträgt 150 CHF für 1 Stunde, 220/290 CHF für 90 Minuten (auf dem Massage-Tisch/auf dem Boxspring Bett mit Body-to-Body) und 330 CHF für 2 Stunden (inklusive intensiver Intim-Massage, Cumcontroll).

 

100 CHF pro Stunde für eine sinnlich-erotische Massage ohne Berührung des Genitalbereichs. Optional Anal- / Prostatamassage +50 CHF Optional Dominanz-Elementen +150 CHF

Ich therapiere am liebsten zusammen mit meinem wunderbaren Mann Laerte in der Nähe von Flughafen Kloten.

Ich bin absolut sauber, gesund und diskret. (aktueller HIV Test ist vorhanden und wird auch von dir erwartet).

 

Alle zum Zeitpunkt unseres Termins bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Neugierig? – Dann kontaktiere mich telefonisch per Anruf +41 (0) 79 445 55 12 Whatsapp oder per Email.

Bitte keine anonyme Anrufe. Die Anfrage bitte in ganzen Sätzen verfassen. Merci!

Ich freue mich Dich kennenzulernen und zu berühren, mit dir das GAY-Tantra zu erleben.

Herzlichst Markus & Laerte