Ausbildungen und ganzheitliche Therapieansätze mein Werdegang - mit Herzenslust

Mit meinen zahlreichen, vielseitigen, spezialisieren Ausbildungen bzw. Weiterbildungen ist es mir nun möglich, den Menschen und seine Anliegen ganzheitlich anzusehen und die bestmöglichste Therapieform zu finden.

Seit nun mehr als zwanzig Jahren bin ich mit Leidenschaft und Herzenlust therapeutisch und beratend aktiv. Es ist dies meine Berufung mit Herzenslust. 

 

Gerade im Bereich der Aroma Therapie, arbeite ich mit dem kinesiologischen Muskeltest und erfrage so das Unterbewusste der KlientInnen.

Auf diese Weise können tief sitzende Blockaden, Ängste, körperliche Symptome, Schmerzen sanft aufgedeckt und sofort umgewandelt werden. Dabei lasse ich mich von der Intuition und meiner Erfahrung sowie den sagenhaften Wirkkreisen der essential Oils leiten, getreu dem Motto "für fast jedes Wehwechen ist ein Kräutlein oder Blümlein gewachsen". Das will heissen Gesundung kann in den meisten Fällen über das limbische System erfolgen, es braucht etwas Durchhaltewillen, Disziplin aber es ist sanft möglich.  

 

Unbewusstes wird in unser Bewusstsein geholt. Negative in positive Energien und Sätze transformiert. Die Vergangenheit wird Schicht um Schicht aufgelöst und es wird immer mehr möglich, im "Jetzt" ohne zu werten oder in unseren Vorstellungen von uns, wie wir sein sollten, zu leben. Geniessen sie eine Aroma - Touch Massage sie werden begeistert nach Hause gehen. 

 

Ein weiterer Effekt der Arbeit liegt auch darin, dass wir uns immer mehr auf unsere Gefühle verlassen und aus ihnen heraus agieren. Dies hat automatisch eine Auswirkung auf die Umwelt und die Personen um uns herum, die Wahrnehmung wird sich definitv verändern, lassen sie sich überraschen. 

 

Es ist immer wieder sehr spannend zu sehen, wie man über fast unverständliche "Umwege" doch zum Kern des Problems kommt. Manchmal erfordert es auch eine gewisse Hartnäckigkeit, die sich jedoch in den meisten Fällen lohnt und auszahlt. 

 

Lassen sie sich inspirieren ich freue mich sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen in der Residenz Schlosshof in Nürensdorf