Vitamin D Test mit Herzenslust

Vitamin D Test mit professioneller Unterstützung

 

In enger Zusammenarbeit mit www.ceranscreen.ch

biete ich einen perfekten Vitamin D3 Support an, ich persönlich habe viele Bücher zum Thema Vitamin D3 Mangel studiert und bin persönlich selber seit rund 29 Jahren unwissend von einem starken Vitamin D3 Mangel betroffen gewesen, mit fatalen Folgen.

Mehr als 60% aller Erwachsenen in der Schweiz nehmen zu wenig Vitamin D auf. Zu diesen besorgniserregenden Ergebnissen kommt eine aktuelle Studie, die im Auftrag des Bundesamts für Gesundheit (BAG) unter mehr als 14.000 Teilnehmern durchgeführt wurde.

Stabile Knochen, starke Muskeln, geistige Fitness, Prävention vor Osteoporose, sportliche Leistungsfähigkeit sind nur ein paar Merkmale, mit denen ein gesunder Vitamin-D-Spiegel in unzähligen wissenschaftlichen Studien in Verbindung gebracht wird.

Gerade junge Erwachsene, Senioren und Frauen sollten unbedingt ihren Vitamin-D-Spiegel im Auge behalten - denn Sie zählen zu den Risikogruppen.
Leider kann ein Vitamin-D-Mangel nicht “geschmeckt” oder “gefühlt” werden. Daher ist es wichtig, seinen Spiegel regelmässig zu testen.

Der cerascreen Vitamin D Test ist ein Probenahme-Einsende kit für zu Hause und die Vitalstoff Praxis wir helfen dir fachtechnisch bei der Blutentnahme. 

Der Test dient zur Bestimmung der Konzentration von Vitamin-D bei Verdacht auf Vitamin-D-Mangel und zur Kontrolle des 25-OH-Vitamin-D. Der Vitamin D Test beinhaltet die kostenlose Auswertung im Diagnostik-Fachlabor und einen ausführlichen Ergebnisbericht.

Sollte der Test aus irgend einem Grund unbrauchbar sein, (zu langer Postweg)  vergütet uns Cerascreen die Kosten vollumfänglich, ich Markus von Herzenslust-markus.ch bin auch noch am Erfahrungen sammeln und bin mit anderen Test-Set Labors ebenso in Kontakt. Wichtig ist das ich mit meiner Praxis und den Tests einen Beitrag zur Kostensenkung im Gesundheitswesen beitragen kann. Machst du so einen Vitamin D 3 Test bei deinem Hausarzt kostet dich das mindestens CHF 230.00 plus erhälst du mit grösster Wahrscheinlichkeit ein irreführendes Resultat. 

WIR VON HERZENSLUST FANGEN GENAU DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN 

 

Normaler PreisPPPppPpPreise: Total CHF 109.00 Vitamin D Testkit inkl. 
plus Bearbeitung und 2 Beratungen zu 45 Min -  Vitalstoff Empfehlung durch den Vitalstoff Fachmann
eine QRMA Messung kostenlos im Wert von CHF 30.00