My Lifepharm - meine LAMINIE Erfahrungsberichte

Auf den Philippinen wird Laminine als „Glue of God“ („Der Klebstoff Gottes“) bezeichnet, da sich dort  wegen dem Laminine, angeblich sehr viele Wunder ereignet haben sollen.
Auf den Philippinen wird Laminine als „Glue of God“ („Der Klebstoff Gottes“) bezeichnet, da sich dort wegen dem Laminine, angeblich sehr viele Wunder ereignet haben sollen.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Erfahrungsberichte ausschließlich subjekte Erfahrungen einzelner Personen bei der Anwendung von Laminine® / OMEGA / DIGESTIVE / IMMUNE darstellen. Hieraus können generell keine Gesundheitsversprechen / Heilaussagen getroffen werden, noch Anleitungen zur Dosierung entnommen werden.

Laminine® ist keine Medizin und unterliegt nicht dem Arzneimittelgesetz und ersetzt nicht die Diagnose und Therapie durch einen Arzt.

 

Anzeichen eines Aminosäure Mangels können sein:
 
Asthma - Krebs - Tumore - Viral Infektionen - schwaches Immunsystem - Übergewicht - Demenz - Alzheimer - Parkinson - Lungenprobleme - Diabetes - Osteoporose - Epilepsie - Hautprobleme - Arthritis -Leukämie - Schuppenflechte - Akne - Rheuma - Prostata - chronische Rückenschmerzen - Rheuma - hohes Cholesterin - Tinnitus - Herzprobleme - Augenprobleme - Libidoprobleme und vieles mehr...
 
  

 

Auf den Philippinen wird Laminine als „Glue of God“ („Der Klebstoff Gottes“) bezeichnet,

da sich dort  wegen dem Laminine, angeblich sehr viele Wunder ereignet haben sollen.

Der Körper heilt sich selbst...

„Gib dem Körper was er braucht, und er heilt sich selbst“, sagen diverse Ernährungsexperten!

Hätte der Körper alle Nährstoffe, Vitamine, Proteine, Mineralien, Aminosäuren etc., die er dringend benötigen würde um das wichtige Signalprotein FGF zu produzieren, könnte er nicht mehr erkranken.

Werden wir erwachsen, stellt der Körper die Produktion des Wachstums-FGF ein. Er ist nicht mehr in der Lage, eigenes FGF vom Typ 2 zu produzieren. Darum beginnen wir ab dem ca. 23. Lebensjahr zu altern.

Und genau hier schreitet Laminine ein:

Es bringt den Körper dazu, wieder FGF zu produzieren und schafft diese wesentliche, fehlende Verbindung in der menschlichen Lebenskette. Damit geschieht ein kleines Wunder! FGF sorgt dafür, dass unser Körper Stammzellen produziert, die kranke Zellen in unseren Organen durch gesunde Zellen ersetzen. Unser Körper startet so seine eigene Stammzellen-Therapie.

Der Laminine Fibroblasten-Wachstums-Faktor (FGF) unterstützt also den Körper auf Zellebene und hilft ihm, ein gesundes Gleichgewicht herzustellen. FGF ist ein Signalprotein und steuert das Zellwachstum und die Zellteilung. FGF sorgt dafür, dass aus einer befruchteten Eizelle unser komplexer Körper entsteht.

Vielleicht mögen sie nun denke, ja ja ja wieder so eine Heilsversprechung einer Nahrungsergänzung.....nun testen sie es wenigstens 90 Tage aus, reden sie mit uns Fachleuten, viele von uns arbeiten als Heilpraktiker, Therapeuten sogar Naturärzte beschäftigen sich intensiv mit den Tellomeren. Es ist unumstritten, das es auch sehr von Vorteil ist seine Einstellung und Ernährung grundsätzlich zu ändern und wir sollten auch Bescheid wissen über unser Trinkverhalten, wir empfehlen mindestens 2 liter Aktivwasser pro Tag zu trinken. 

 

Laminine

Laminine-Rezeptur

Die Rezeptur von Laminine besteht u. a. aus einer geschützten Kombination aus Inhaltsstoffen, welche natürlich sind und den Körper mit allen 22 für gesunde Zellen erforderlichen Aminosäuren versorgen. Dosierung von Laminine »

Fibroblasten-Wachstumsfaktor (Fibroblast Growth Factor, "FGF") nennt sich die Geheimwaffe der Laminine-Rezeptur. Diese einzigartige Verbindung unterstützt die entsprechenden Stammzellen beim Wiederherstellen des natürlichen Zustands der Körperorgane, in welchem diese optimal funktionieren.

Lamiderm

Lamiderm-Rezeptur 

Tolle preiswerte Top-Cosmetic mit Schweizer Inhaltstoffen das BESTE was sie ihrer Haut gönnen können. Zusammen mit Laminine Kapseln tun sie der Haut von Aussen wie auch von Innen etwas GUTES. Testen sie bitte LAMIDERM 90 Tage vor der ersten richtigen Sommer-Sonnenbestrahlung, sie werden begeistert sein!

Aminosäuren

Aminosäuren oft unterschätzt

Ausser von Spitzensportlern und Bodybuildern werden leider die Wichtigkeit der Aminosäuren schlechthin unterschätzt und sogar verachtet. Das ist total bedauerlich, den hätten wir genügen Aminosäuren im Körper würden Menschen wie Tiere nicht so rasch krank werden, beziehungsweise an Alterserscheinungen, Altersermüdungen leiden. 


Haftungserklärung: Diese Information ist ausschließlich für Aufklärungszwecke zur Verfügung gestellt und NICHT dazu

vorgesehen professionelle, medizinische Hinweise/Beratungen, Diagnosen oder Behandlungen zu ersetzen. Suche Sie

immer den professionellen medizinischen Rat eines Arztes, Physiologen, Apothekers, oder einen anderen qualifizierten

Ernährungsberaters in allen Fragen die Sie haben bezüglich gesundheitlichen Einschränkungen.

Hier geht es zu meinem Lifepharm / Laminine / Lamiderm SHOP
Hier geht es zu meinem Lifepharm / Laminine / Lamiderm SHOP