Glutathion - das Super Entgiftungs-Molekül

Glutathion - das Super Entgiftungs-Molekül

Wir leben in einer modernen, aber toxischen Welt, in der es kaum mehr möglich ist, der kontinuierlichen Belastung durch Giftstoffe, Chemikalien, Umweltschadstoffen, Schwermetallen und Medikamenten zu entkommen.

In Kombination mit Stress und ungesunder Ernährung ist der Körper schon in kurzer Zeit nicht mehr in der Lage, ausreichende Mengen des körpereigenen Entgifters Glutathion selbst zu produzieren, um die Zellen zu entgiften und zu schützen.

Dieser Glutathion-Mangel führt dazu, dass die Zellen geschädigt werden und nicht mehr optimal funktionieren. Das Energieniveau sinkt und Entzündungen treten vermehrt auf. Die Entstehung von Krankheiten wird begünstigt und der Alterungsprozess beschleunigt.

Glutathion ist der stärkste körpereigene Entgifter, Schwermetallbinder und auch das wichtigste Antioxidans. Es bindet Giftstoffe und transportiert diese aus dem Körper.

So schützt Glutathion die Körperzellen und verhindert, dass diese durch Schadstoffe geschädigt werden, bitte erzählen sie das allen Menschen weiter, es ist eine riesige Chance für viele Menschen die seit Jahren leiden, schulmedizinisch nicht mehr weiter kommen, anstehen gar verzweifeln. ES GIBT EINE CHANCE, bitte nehmen sie Kontakt auf mit mir, und ich arrangiere eine Vitaltestung für sie. 

Vorteile von Glutathion für Ihre Gesundheit:

 

  1. steigert Energie und Vitalität
  2. verlangsamt den Alterungsprozess
  3. stärkt das Immunsystem
  4. entgiftet die Leber und alle Körperzellen
  5. bindet Schwermetalle und hilft bei der Ausleitung
  6. reduziert Entzündungen in allen Zellen
  7. schützt das Gehirn und steigert klares Denken und Konzentration
  8. reduziert die negativen Auswirkungen von Stress
  9. wird bei Fibromyalgie und Nerven-Erkrankungen empfohlen
  10. fördert gesunden Schlaf
  11. sorgt für schöne Haut
  12. steigert sportliche Leistung und beschleunigt die Erholung
  13. schützt die DNA (Träger der Erbinformation) und Mitochondrien
  14. hilft bei extremer Müdigkeit, Schwäche und Erschöpfung

 

Glutathion, das Entgiftungsmolekül

Die Luft, die wir atmen, unser Essen, das Trinkwasser und die Materialien, mit denen wir in Berührung kommen, enthalten heute über 80.000 Chemikalien. Zusätzlich zu Alkohol, Nikotin und Medikamenten stellt dies eine enorme Belastung für unser Entgiftungssystem dar.

Glutathion ist die erste Verteidigung des Körpers gegen Chemikalien, Giftstoffe und Schwermetalle. Es entgiftet die Zellen, wenn es in optimalen Mengen vorhanden ist.

Normalerweise wird im Körper ausreichend Glutathion aus den Aminosäuren Cystein, Glycin und Glutamin hergestellt. Wird die toxische Belastung aber zu groß, ist der Körper nicht mehr in der Lage, die benötigte Menge an Glutathion für die Entgiftung selbst herzustellen.

Auch beginnt der Glutathionspiegel ab dem 45. Lebensjahr zu sinken und kann je nach Lebensstil bis auf 50% unter das optimale Niveau fallen.

Glutathion bindet Schwermetalle

Schwermetalle wie Quecksilber, Arsen oder Blei können die Zellen soweit schädigen, dass sie entarten und Krebs entstehen kann. Glücklicherweise bindet Glutathion Schwermetalle, wodurch diese über den Urin ausgeschieden werden können.

Bei zu hoher Belastung durch Schwermetalle reicht das körpereigene Glutathion nicht aus, um diese zu entgiften und sollte deshalb zusätzlich eingenommen werden.

Glutathion - die Mutter aller Antioxidantien

Glutathion ist der stärkste körpereigene Radikalfänger und hat die Fähigkeit, viele Arten von freien Radikalen zu neutralisieren. Es ist auch das einzige Antioxidans, das sich immer wieder selbst regeneriert, um erneut freie Radikale zu neutralisieren.

Antioxidantien, wie Vitamin C und E sind normalerweise wertlos, nachdem sie ihre Aufgabe erfüllt haben. Glutathion kann diese Antioxidantien aber recyclen, wodurch sie erneut ihre Aufgabe als Radikalfänger in den Körperzellen erfüllen können.

Deshalb wird Glutathion als die Mutter aller Antioxidantien bezeichnet.

Glutathion schützt die Zellen und DNA

Je niedriger der Glutathion-Spiegel, desto anfälliger wird die DNA für Funktionsstörungen. Ein Zusammenbruch der mitochondrialen DNA (Träger der Erbinformation) beschleunigt die Alterung und fördert Krankheiten.

Ist jedoch ausreichend Glutathion vorhanden, schützt es den Zellkern. Dieser regelt die gesamte Zellaktivität für eine optimale Funktion der Zellen und somit die Gesundheit des ganzen Körpers.

Glutathion schützt das Immunsystem

Unsere Immunzellen sind dazu da, uns zu schützen. Aber was schützt die Immunzellen? Glutathion übernimmt diese Aufgabe und ermöglicht es neu gebildeten Immunzellen, sich zu vermehren, um Keime und Viren besser abzuwehren.

Glutathion stärkt das Immunsystem auch durch die Reproduktion und Aktivierung von Lymphozyten und ist an fast allen körpereigenen Heil- und Schutzmaßnahmen beteiligt.

Glutathion reduziert Entzündungen

Experten sind sich heute einig, dass fast alle Funktionsstörungen und Krankheiten mit einer Entzündung auf zellulärer Ebene beginnen. Glutathion hat starke entzündungshemmende Eigenschaften direkt in den Zellen und fördert die Gesundheit.

S-Acetylglutathion - das erste stabile Glutathion

Herkömmliches, reduziertes Glutathion wird großteils im Magen-Darm-Trakt zerstört, weshalb sehr hohe Dosen eingenommen werden müssen. Mit S-Acetylglutathion haben Wissenschaftler nun die erste stabile Form von Glutathion entwickelt.

S-Acetylglutathion wird vollständig ins Blut aufgenommen und gelangt unversehrt in die Körperzellen, wo es seine schützende Wirkung voll entfalten kann. Die Verwendung von Magensäure resistenten pflanzlichen Kapseln erhöht noch zusätzlich die Stabilität des enthaltenen S-Acetylglutathion.

S-Acetylglutathion in höchster Qualität

Das enthaltene S-Acetylglutathion wird nach strengen GMP Richtlinien hergestellt. Jede einzelne Charge wird umfassend geprüft und zertifiziert. Dies garantiert höchste Qualität, Reinheit und optimale Bioverfügbarkeit.

S-Acetylglutathion ist sicher

Glutathion wird seit mehreren Jahrzehnten erforscht und es gibt bereits mehr als 98.000 wissenschaftliche Studien darüber.

Da es sich bei Glutathion um ein vom Körper selbst hergestelltes Molekül handelt, das in allen Körperzellen vorkommt und die Entgiftungsfähigkeit des Körpers fördert, hat Glutathion auch keine Nebenwirkungen, wenn es zusätzlich eingenommen wird.

Vorteile von S-Acetylglutathion Kapseln:

Jede S-Acetylglutathion Kapsel enthält 100mg S-Acetylglutathion, die erste stabile Form von Glutathion.

 

  1. S-Acetylglutathion ist in Magensäure resistenten pflanzlichen Kapseln abgefüllt, was die Stabilität noch zusätzlich erhöht.
  2. S-Acetylglutathion wird rasch und vollständig ins Blut aufgenommen.
  3. S-Acetylglutathion Kapseln enthalten keine Fließmittel, Füllstoffe, Farb- oder Konservierungsmittel. Hergestellt ohne Gentechnik.
  4. S-Acetylglutathion Kapseln sind für Veganer und Vegetarier geeignet.

 

Glutathion Erfahrungen

Glutathion Kapseln sind aufgrund ihrer immunsteigernden und entgiftenden Wirkung ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel. Auch viele unserer Kunden haben positive Erfahrungen mit Glutathion Kapseln gemacht.

Gerne helfe ich Ihnen mit einer Quantum Energy  Vital Testung weiter und wir können zus. herausfinden ob sie wirklich einen Glutathion Mangel haben, Tatsache ist das die körpereigene Produktion ab dem 40. Lebensjahr stark abnimmt. Das ist leider so, aber noch längst nicht das ENDE.

Geprüfte Qualität für Ihre Gesundheit

Es gibt verschiedene Formen und Preisklassen - Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf ! DANKE
Es gibt verschiedene Formen und Preisklassen - Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf ! DANKE