Krypto Daddy

Die Welt von Kryptogeld und Blockchains ist mein Hobby meine Leidenschaft seit 2015

 

Hast Du Fragen? dann wende dich an dein Krypto Daddy

Es gibt diverse Möglichkeiten im KLEINEN mit Krypto-Geld zu starten, ich nenne dies immer den "spielerischen Zugang" zu Bitcoin. Ich coache und unterstütze dich dabei gerne kostenlos beim Einstieg mit  50 oder 100 Euro. Es ist ganz wichtig das DU nur Geld investierst das du bereit bist, zu 100% zu verlieren. In vielen Fällen ist eine sogenannte KYC Prüfung in der Europäischen Union unumgänglich das heisst das du dich als Person ausweisen musst, bzw. deine Daten inkl. Adresse und Personalausweis hinterlegen musst. Die EU will ganz klar Schwarzgeld Machenschaften damit umgehen. 

Du merkst es gibt dies und das zu beachten. Als echter Kryptodaddy habe ich da schon einiges gelernt und mich schlau gemacht. 

Die Volljährigkeit ist dabei unumgänglich - Eine Ausweisprüfung wird vor jeder noch so kleinen "Investition bzw. Einlage im Internet" erfolgen.