Dunkelfeldmikroskop Blutuntersuchung

Es freut mich das ich mir ein lang gehegter Wunsch nun erfüllen kann, es verfeinert mein ganzheitliches Denken und Beraten, ein unvergleichliches, spannendes Diagnostik Werkzeug (das Foto oben zeigt mein Diagnostikwerkzeug) 

 

Natürlich werde ich zu Beginn noch nicht perfekt sein, bin noch im Coaching mit meinen Lehrmeistern, und habe mit Ihnen auch einen tollen Support gewährleistet. 

Dunkelfeldmikroskop Blutuntersuchung - Angebot für Neukunden

Darum biete ich während  der Ausbildung während einem Jahr bis zum 31.5.2019  die Analyse und die Vitalstoffbetreuung zum Einführungspreis an.

 

Kosten / Ablauf der Dunkelfeldmikroskop Blutuntersuchung folgt:

 

1. Blutabnahme kurzer NÜCHTERN Termin, kurzes Gespräch, Erklärung Blutentnahme max. 20 Min. 

mein anschliessender Aufwand für die Analyse unter dem Mikroskop wird ca. 2-3 Stunden in Anspruch nehmen.

 

2. Sitzung, DFA  Besprechung, Beratung je nach Situation alles inkl. CHF 155.00 anstatt CHF 345.00 

 

Auch bei Dunkelfeldmikroskop Blutuntersuchung biete ich das Treue ABO ab der zweiten Sitzung an, das heisst der 11. Besprechungstermin wäre dann kostenfrei. 

eine weitere DFA macht erst wieder nach ca. 8 Monaten Sinn, inzwischen empfehle ich eine regelmässige Diagnostik mit dem Quantenresonanz Analyse Gerät, diese kostet inkl. Besprechung 45 bis max. 60 Min. CHF 80.-- ist ebenfalls sehr aufschlussreich, dort sind z.b. auch Vitaminmangel Erscheinungen und vieles mehr erkennbar. 

 

 

 

Ausbildungszentrum in Wigoltingen TG Schweiz