DIE NEUEN POWER DAYS 2018 - Jürgen Höller Academy eine Empfehlung mit Herzenslust !

 

Ich war in Winterthur 2018 dabei, weil es für mich ganz persönlich immer wieder, eine grosse, geniale, einzigartige Power-Spritze ins neue Jahr ist. 

Du hast dies nun leider verpasst..... doch ich hoffe du bist mit mir, das nächste Mal dabei? 

Ich hoffe ich kann dich inspirieren und begeistern das du DEIN LEBEN JETZT auch verändern magst. 

 

Selber habe ich viele Seminare und Kurse mit einem Schüler von Jürgen Höller gemacht (Jörg Löhr). 

Auch Patric Heizmann, Dr. Wessinghage welche Referenten bei der Jürgen Höller Academy sind durfte ich LIVE erleben, bzw. von ihnen lernen. 

Was ich in den letzten 21 Jahren investiert habe, habe ich in mich als MARKUS investiert, es hat mir mehr Selbstvertrauen verschafft, es schenkt mir mehr Energy, ich weis heute was ich WILL und auf was ich verzichten darf. Ich konnte meine Träume meine Visionen verwirklichen und leben. UND das wichtigste ich habe auch heute Ende Januar 2018 noch Träume und Ziele für die nächsten Jahre bis zum 31. Dezember 2018 vereinbart, den ich möchte mit Power und viel Lebensfreude ins neue Zeitalter - ins Wassermann Zeitalter oder ins digitale Zeitalter eintreten, auch mit 58 Lebensjahren macht das noch absolut Sinn!

 

Als aktiver Life-Line Coach kann ich dir mit Herzenslust die Juergen Höller Academy von ganzem Herzen empfehlen, natürlich gibt es noch viele andere tolle Seminar Coach, doch bitte bedenke immer, Jürgen Höller ist mitunter die Nummer EINS auf dem deutschsprachigen Gebiet DACHL !  Wünschst du dir persönlich mehr Umsatz, mehr Erfolg in deinem eigenen Geschäft? Ja dann ist der Geschäftspartner von Jürgen Höller Academy -  Mike Dierssen genau der RICHTIG MANN für deine Bedürfnisse, er ist der "Oberhammer" auf seinen Fachgebiet, das Sales Boot Camp ist sein einzigartiges Baby. Ein taffes 5 Tagesseminar was dir Umsatzsteigerung garantiert! 

 

Hast du noch Fragen, oder Unsicherheiten, lass mich diese bitte wissen, ich freue mich sehr auf ein klärendes Gespräch mit dir. 

Folge bitte auch den eingebetteten, weiterführenden Links in diesem Text. 

Mit Herzenslust dein "Life-line Coachy" Markus