· 

BITCOIN / CRYPTO CRASH ODER COMEBACK - WAS IST PASSIERT?

BITCOIN / CRYPTO CRASH ODER COMEBACK - WAS IST PASSIERT?

 

MARCUS DE MARIA GERMANY@INVESTMENTMASTERY.DE ÜBER INFOS.HEIKOLUBE.DE 

17:49 (vor 3 Stunden)

 

Ist der Vollmond schuld, die Mondfinsternis?

Was war das für eine verrückte Woche an den Kryptomärkten? Warum sind Bitcoin und mit ihm viele weitere Kryptos so eingebrochen?

Na ja sagen wir es mal so - Es ist grade viel los auf der Welt : Ukraine Krieg, Corona immer noch nicht vorbei (zumindest weiter Probleme in China), Zinsentscheidungen in den USA ... 

Das alleine sorgt schon für Druck in den Märkten und dann DAS : Eine riesige Spekulation gegen LUNA und den Stable Coin UST letzte Woche. Das war dann der letzte Auslöser, der für regelrechte Panik an den Märkten gesorgt hat. Das sieht man immer ganz gut am sogenannten "Fear and Greed Index" - d.h. im Moment "Extreme Furcht" - und das ist auch nach all diesen Ereignissen völlig normal. 

Aber dabei sollte man sich immer fragen : Wird es immer regnen, nur weil es heute regnet? Natürlich nicht.. Und auf die Märkte übertragen sagen viele Experten wie Robert Kiyosaki und Warren Buffet immer wieder : "Sei gierig, wenn der Markt ängstlich ist und ängstlich, wenn der Markt gierig ist" 

Werden die Märkte also wieder steigen und zurück kommen? Absolut !

Also jetzt sofort rein - ALL in mit dem ganzen Ersparten? 

Natürlich auch nicht, obwohl es sicher gute neue Gelegenheiten gibt derzeit

- Der Schlüssel dazu sind die Strategien, die wir dir am Donnerstag wieder k.ostenlos zeigen :

Jetzt k.ostenlos anmelden >> https://investmentmastery.de/online <<

Und noch etwas wirst du am Donnerstag sehen : Gab es solche Abstürze in der Vergangenheit auch schon?

Natürlich! Und interessanterweise ist der Bitcoin heute sogar immer noch höher als vor einem Jahr?

Und was ist danach passiert? 

(Das sind keine korrekten Widerstandslinien sondern soll nur zeigen - dass genau vor einem Jahr auch Panik in den Märkten war und dann kam die Sommer Ralley) 

Wird das wieder passieren? Das wissen wir natürlich auch nicht - Aber eines wissen wir ganz sicher: Schwankungen sind völlig normal. Es gibt immer wieder neue Gelegenheiten und WISSEN ist die beste Versicherung gegen Risiken und die beste Chance auf mehr Einkommen

Am Donnerstag, den 19.05. um 19:30 Uhr eine Masterclass zum Thema Kryptowährungen und Bitcoin -> hier k.ostenlos anmelden: 

https://investmentmastery.de/online

>> Alle Teilnehmer, die bis zum Beginn der Fragerunde dabei sind (ca. 21:30) erhalten k.ostenlos mein Buch in der neuesten Auflage "Profitieren mit Kryptowährungen" als E-Book - jetzt mit Kapitel zu NFT und MetaVerse

Viele Grüße,

Auf Deinen Erfolg,

Marcus de Maria und das ganze Investment Mastery DACH Team

--

Impressum:

Investment Mastery Trading Ltd.

Incorporated in England and Wales Company 

Reg No: 8928618 

Investment Mastery Trading Rooms, 

The Kinetic Centre, Theobald Street, Elstree, 

Hertfordshire, WD6 4PJ 

United Kingdom