· 

Auf dem Weg zum Erfolg

Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Erfolg, Millionärs-Mindset, Ziele, Wünsche, Erfolge, Unternehmer, inspiration, Unternehmer, Zitate, Coaching, Erfolgistkeinglück, Selbstliebe, Achtsamkeit, Selbstbewusstsein, Finanzielle Freiheit, Coach, Disziplin, Kryptotrading, Lifestyl......

 

Was kommt dir in den Sinn, wenn du diese Schlagwörter bzw. Hashtags liest???

Etwa, Nett, schön, aber nicht für mich?!

 

Ich Markus höre immer wieder "ich gönne dir das von Herzen, aber wenn es so einfach wäre......wieso machen es den nicht ALLE?"

Ganz einfach, weil so gedacht es "sorry" nicht für ALLE ist! und nicht alle das Wissen und Interesse haben, viele Menschen sind und bleiben mainstream, Schwätzer, kümmern sich darum was Andere tun, kopieren jeden mainstream Mist! Bringen sich selber aber nie in dein Erfolg....

 

Komm raus aus deinem Schwarzweiss Denken, aus deinem Jammertal des kein Geld haben zu dürfen.

Immer zuwenig Geld zu haben, oder dein Geld für falsche Dinge zu verbrauchen, ohne jegliche Nachhaltigkeit.

 

Dir wurde als Kind eingetrichtert "nur wer hart und ständig arbeitet verdient Geld"

So ein Schwachsinn! Darum gibt es Leute die beim Flughafen 60% als Airport Guide arbeiten und monatlich CHF 2560.-- verdienen! Was für eine Erniederigung...... das frage ich mich heute. 

ist das fair? Geht da definitiv nicht mehr?

doch klar geht mehr! ERFOLG IST KEIN GLÜCK! ERFOLG IST ERLERNBAR, ERFOLG IST STRATEGIE!

 

Seit 2015 habe ich Kryptodaddy viel gelernt, auch eingesteckt! Das ist so, und ist auch okay! Kein Risiko gibt es nicht! Wer nichts wagt kann auch nie was aussergewöhnliches erreichen. (denkt dran Mainstream, was für ein tristes Leben)

 

Genau, als Kind wurde uns auch Sicherheit und Nachhaltigkeit eingetrichtert, wieso?

weil dies das Erstreben nach dem 2. Weltkrieg war und in den sechsziger und siebziger Jahren auch seine Berechtigung fand, mit fatalen Fehler, es wurden Entscheidungen getroffen die sozusagen über Leichen gingen weil man auf Teufel komm raus gierig nach neuen Errungenschaften war. Die Umwelt wurde in dieser Zeit massiv zerstört! Keiner hat es gemerkt! Südländer wurden ausgebeutet uns Autobahnen und neue Autos zu bauen, viele wurden dabei sehr krank!

Aspest wurde als Baummaterial eingesetzt, wildeste Düngemittel wurden verstreut, für was ?

Überlegt mal? MEDIKAMENTE ? GIERIG wurden die Hände danach ausgestreckt!

Ein paar WENIGE MENSCHEN, wurden reich die meisten gingen leer aus! Ist das gerecht und fair?

 

Die meisten haben in ihre Altersvorsorge investiert, gewissen Jahrgängen ist dies auch geglückt, diese Menschen sind heute so 70 Jahre alt, haben ihr Geld für Reisen und Immobilien ausgegeben, wenn es ihre Gesundheit den erlaubte?!

 

Nun geht es darum wie können heute junge Menschen so um 30 dazu gewinnen?

Leute ihr solltet gross denken, Eigenverantwortung übernehmen, wollt ihr rackern und schuften oder das Leben jetzt geniessen oder erst mit 70? Sagt es mir, den dieser Aspekt ist der wichtigste.

 

oft höre ich, Markus wenn ich könnte ich würde sofort gehen, aufhören usw.......wieso tust du es nicht?

natürlich es gibt immer up and downs, ist so, habe ich auch durchlaufen, Nachhaltigkeit zu erlangen ist tatsächlich nicht immer ein einfaches Unterfangen.

doch auch ich habe aus Fehler gelernt!

Sehe mich als Entrepreneur seit 2015, da war die Kryptowelt noch eher klein,  in 7 Jahren ist viel passiert, vieles hat sich in der digitalen Welt extrem gewandelt!

Es gibt heute bereits viele 16 jährige Männer, hauptsächlich Männer aber auch einige Frauen, die sind bereits mehrfach Millionär und reisen zwischen Zürich und Dubai oder anderen Destinationen  hin und her. 

digitale Nomaden....... da höre ich dann oft wenn die bloss nicht auf die Nase fallen wenn sie kein Beruf lernen usw.

Hallloooooooo Leute.... und schon sind wir wieder in der alten Denkform, wer sagt den das das goldene Handwerk für Jedermann geschaffen ist? Und glaubt mir nicht JEDER oder JEDE will und kann REICH werden, weil nur wer seine DENKE total auf den Kopf stellt wird erfolgreich werden!

WEG ZUM ERFOLG

3 Säulen Strategie, Kryptotrading, Reinvestieren wärend mindestens 90 Tagen,  investieren in Edelmetalle, seltene Erden usw. dazu brauchst du keine Bank, keine Fachleute, mit etwas Eigenverantwortung und Lernwille kannst du dies selber bewirken. die digitale Welt ist heute vollkommen automatisiert. 

was jedoch das A&O ist, ist der Austausch, den im Team ist man stark es gibt dazu viele Möglichkeiten in den sozialen Plattformen. Regelmässig Webinars besuchen das sind die heutigen homeoffice Strategien!

 

willst du mehr wissen? dann melde dich jetzt bei deinem Coach kryptodaddy  swissflyaway@gmail.com 

stelle dich kurz vor und erzähle mir glaubhaft in wenigen Sätzen wieso du erfolgreich und reich werden möchtest!

du erhälst dann rasch möglichst eine Antwort mit Vorschlag.


https://cryptohub-trade.uk/?ref=kryptodaddy