· 

döTerra Welt der Düfte

Mein Name ist Markus Beyeler ich bin der Inhaber und Administrator dieses Blog

Unabhängiger Produktberater und Wellness Advocat bei döTerra 

Düfte begleiten mich als Aroma- Wellness-Therapeut und Medizinischer Masseur schon seit 17 Jahren! 

Doch noch nie habe ich so geniale ätherische Öle kennengelernt die man auch verspeisen kann. 

Diese Tatsache hat mich keine Minute zweifeln lassen, ICH WILL ein döTERRA  Wellness Advocat werden und die AromaTouch Technique als Masseur auch aktiv anbieten und später schulen dürfen. 

Ich wohne im Grossraum Zürich Flughafen Kloten wo ich auch meine Praxis habe. 

Regelmässige „Schnüffelabende bzw. Schnüffelnachmittage" und auch Aroma" bootcamps" sind 2018 geplant, sowohl in Nürensdorf wie auch bei meiner Sponsorin Isolde in Dübendorf. 

Mit Herzenslust biete ich auch die Aromatouch Massage an. Buche DU jetzt deinen Termin für eine sinnliche, feine, duftende Fussreflexzonen Massage mit 15 % Rabatt gültig bis zum 31. Mai 2018 

info(ät)Herzenslust-markus.ch