· 

Sternen NEWS Focus 2018

2018 Der Reset des Egos

Was die Sterne uns so voraussagen wollen.

 

Tatsache ist, wir befinden uns definitiv und unaufhaltbar in der Uebergangszeit zum nächsten Zeitaltersprung dem  digitalen Zeitalter. 

Viele, auch berühmte Seelen müssen quasi den Kopf hinhalten " Das Baueropfern" sein damit wir den Übergang schaffen. Dieser wird ca. ab 7. Januar 2020 abgeschlossen sein.

Zwei hitzige, bewegte Jahre stehen uns also noch bevor, aber es ist auch immer eine grosse Chance.

Der Reset des Egos soll das Zentrum 2018 ausmachen........

Jeder darf bei sich selber beginnen. 

2018 ist ein Venus Jahr, also das weibliche überwiegt, gewichtet ganz stark, DIE WEIBLICHKEIT!

Frauen sind stark, werden noch stärker. Auch Männer werden das voll fett mitbekommen, was nichts negatives heissen, den es ist auch eine Chance für die Männer, die sich vielleicht auch mal ihre Partnerschaft und Wertschätzung überdenken dürfen....

 

In diesem Zusammenhang " Gefühle fühlen und im Sein sein" tönt so easy peasy, doch probier genau das mal selber aus, gleich jetzt, gleich heute....

 

2018, ist Leistung immer weniger gefragt - Auszeit - es ist einfach nicht die Zeit dazu noch mehr und mehr Leistung zu bringen! Wir dürfen gespannt sein ob das unsere Bosse und Chefs, unsere Vorgesetzten auch so mitbekommen werden? Bin da zuversichtlich....

2018, frag dich einfach mal was ist deine definitive Kernkompetenz? Bist du am richtigen Ort, was hast du seit 2008 selber aufgegleist, was macht dich wirklich glücklich? Was beflügelt dich? Werde mehr und mehr authentisch, sei einfach DU, geniesse die Zeit, lass den Wiederstand los.  Gib den anderen einfach den Raum = SEIN.

Die Essenz strahlt in neuer Gestalt jenseits des Egos, das musst du dir mal so auf der Zunge zergehen lassen. 

Übrigens, eigene Aengste haben immer auch mit dem eigenen Ego zu tun!

 

2018, wird auch Neuerungen bringen.... vielleicht eine Schweiz ohne Billag ohne SRG krass oder ?!  Der Wertewandel ist nicht mehr aufzuhalten!

Neue Ernährungsformen, vielleicht mehr Vegan. Tatsache das ist das zahlreiche Mc Donalds Filialen in der Schweiz geschlossen werden, Beef-Burger sind definitiv "von gestern" und out. Wir sollten also unser Ernährungsbewusstsein weiter massiv überdenken, getreu dem Motto "weniger ist definitv mehr". 

Auch die kryptischen Währungen wie Bitcoin oder Onecoin werden uns weiter beschäftigen, sei dabei bei der Blockchain Technologie, verschliesse dich nicht vor diesen massiven Erneuerungen, sie werden ab 2021 unser täglich Brot ausmachen. 

Oder stell dir mal vor, kannst du dir vorstellen, ab 2025 ev. ganz ohne Medikamente auszukommen? Unglaublich oder?  Aber es wird so sein.... 

 

Zuviel ist einfach zuviel, dies gilt auch für den Kleiderschrank, Schuhschrank, den Keller, das Reduit, usw. Flohmärkte 2018 bis 2020 Hochkonjuktur haben. Ausmisten ist ein Teil des Wertewandels, Teil des Übergang ins neue Zeitalter. 

 

Sie im FLOW, sei gespannt was nach 2020 kommt, Liebe, neue Sexualität, Mitgefühl, Hingabe und vor allem die eigene Projekton wegglassen" hör bitte auf zu werten, Bewertungen abzugeben. Alle Kids die nach 1993 geboren wurden, sollten wir begleiten, wir dürfen einfach da sein beobachten, mit dabei sein. Lass dir NEUES von ihnen zeigen, sei interessiert, schimpfe nicht wenn sie wieder zuviel am handy spielen. Dieses Tool brauchen sie um Teil des neuen Zeitalters sein zu können. Wir können es nicht mehr "wegblasen", es geht einfach nicht. 

Wir können uns so schlecht ein neues Zeitalter vorstellen, vielen Menschen macht das grosse Angst. Sie wollen die Vergangenheit unbedingt festhalten, wie schrecklich!  Es ist doch viel spannender und bereichender die Zukunft mitzugestalten im hier und jetzt sein zu können. 

 

Ab September 2018 brauchen wir einfach EINES ganz bestimmt Geduld - Geduld- Geduld- Keinen Wiederstand leisten, und am Gras ziehen damit es schneller wächst bringt auch nichts......Silvester 2018 / 2019 kann es dann so richtig knallen, lass dich mal überraschen....

 

2018 wird auch viel Heilung in Partnerschaften bringen, geniessen wir am 19. Mai 2018 die royale Hochzeit in GB, die zwei haben einfach alles richtig gemacht auch das Datum richtig gewählt, und die Monarchie wird definitiv entstaubt, alle Royalisten dürfen total gespannt sein was sie bis 2020 erwarten wird. 

und nochmals in der Präsenz gibt es keine Ängste "Lass die Welle kommen" und bitte beklage dich nicht dauernd das heute gerade Ebbe ist, die nächste "geile Welle" kommt auf sicher.  Vergiss nicht 2018 gilt mehr SEIN ALS TUN!

 

Und nochwas kauf dir regelmässig einen Blumenstrauss für dich, du verschenkst gerne Blumen, doch denke auch mal an dich, mach dir eine Freude. 2018 regelmässig ein "Cüpli" trinken oder was du sonst noch magst, aber nie über die Stränge schlagen, den geniessen hat nichts mit ÜBERFLUSS zu tun, ganz wichtig!

 

Dieser Blog ist angelehnt an den Vortrag von Silke Schäfer "meiner Starastrologin" aus Meilen, Ihr Vortrag war am 11.1. 2018 im Volkshaus Zürich.